Wer

wir sind

Wir sind Rahel und Lukas Wäfler. Als gelernter Bäcker und kaufmännische Angestellte ergänzen wir uns herrvorragend in unseren Tätigkeiten und wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Lukas

Der Bäcker

Als gelernter Bäcker lebt Lukas hier seine Leidenschaft mit Mehl, Wasser und weiteren Zutaten zu experimentieren aus.

Von ihm werden alle Brote von A bis Z handgemacht.

In das Verkaufssortiment wird nur aufgenommen, was seinen Ansprüchen entspricht und was er selbst auch gerne isst.

Rahel

Die "Managerin"

Als Kaufmännische Angestellte bringt Rahel die nötigen Kenntnisse mit, um darum zu sorgen, dass „der Laden läuft“. Sie managt den Verkauf, die Buchhaltung und alles „Drum herum“.

Im Advent steht auch sie gerne mal vor dem Backofen oder lässt ihrer Kreativität freien Lauf beim dekorieren der Läbchüeche.